27 Januar 2013

Sonne am Horizont



Ein paar letzte Winterimpressionen aus dem Januar für euch an diesem verschneiten Sonntag. Eigentlich bin ich ungeeignet für die Kälte und freue mich, wenn ich meinen heißen Kaffee an der Heizung schlürfen kann, doch so ganz ohne Schneespaziergänge ging es dann irgendwie nicht. Die Sonne am Horizont macht schon Lust auf mehr - Frühling sprieße! 









Lasst es euch gut gehen ♥

Still freezing in the snow, but I see the sun on the horizon - spring appear! 
A nice week to all of you ♥

Kommentare:

  1. Wie schööööön... Sieht nach "rote Wangen-Kälte" aus, dumpf im Schnee stapfend, herrlich klarer Luft in der Nase und wunderschön für's Auge und gÜt für's Gemüt!

    Liebe Grüße :) Minza

    (Verdammt, habe Dich jetzt erst entdeckt, sag doch was ;) + komme nun öfter!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!!!! Ich schau jetzt auch immer mal hier vorbei!!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!