26 Januar 2013

Springkorn - Ein IKEA-Samstag...


Ein Samstag bei IKEA ist ja nun immer ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Und heute wurde ich dann noch von der neuen Springkorn-Kollektion und ihren grellen Farben ganz geblendet. Wenn ich auch nicht selbst zugegriffen habe, so will ich euch die wenigen Handy-Schnappschüsse nicht vorenthalten. 
          
          
          

          

Dann dieses Geschirr - es hat mein Herz erobert! Und dazu gab es sogar noch etwas lang ersehntes - Herr Freund zeigte sich mit einem verfrühten Geburtstagsgeschenk spendabel, doch dazu nächste Woche mehr.


Euch allen ein hoffentlich letztes verschneites Wochenende.

IKEA-Springkorn-Collection seen today in Kiel. Spring will be loud and colorful - Americans and other nations know, because they got Springkorn already. Have a nice weekend (I hope it'll be the last one with snow for a few months). 

Kommentare:

  1. Ikea-Samstage sind etwas für Menschen mit stählernen Nerven.
    Frühlingsbunt ists dort. Und das Geschirr werde ich beim nächsten Besuch in Augenschein nehmen. Das ist ganz nach meinem Geschmeck.

    Der Himbeerwodka war sehr sehr lecker. Leider auch als erstes leer. Und Weihnachten im Januar, ich wäre für eine neue Tradition.

    Einen schönen Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Geschirr stand ich neulich auch, aber leider habe ich mich nicht getraut davon etwas mitzunehmen. Schade eigentlich, hoffentlich ist es beim nächsten Besuch noch da.

    Ich mag deinen Blog, deine Fotos sind sehr schön.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli, danke für dein Lob :) Das Geschirr ist glaub ich ins Programm aufgenommen worden und ich werde beim nächsten Mal ganz ganz sicher zuschlagen..

      Liebste Grüße
      Franse

      Löschen

Danke und Ahoi!