25 Januar 2013

Volle Fahrt voraus..

Eine Idee die seit Monaten in mir wütet und durch viele Gespräche mehr und mehr gereift ist - endlich selbst bloggen. Doch was soll thematisiert werden und wen interessiert das überhaupt? Viele Ängste wurden mir von anderen erfahrenen Bloggern genommen und dank der wundervoll begabten Anna und ihrem Work with me-Konzept wurde auch die Frage des Layouts in äußerst ansprechender Weise geklärt. 


Ich freue mich riesig auf das was kommt und auf jeden von euch, der sich ein wenig mit mir freut :)



Now it's time for me to start something new. Full spead ahead - together with all of you! 

Kommentare:

  1. Schönes Design! Bin gespannt!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin dann willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim Schreiben, Austauschen und Inspirieren lassen. Wirklich schönes Design...werde einmal mehr vorbei schüppern und in dein Leben luschern.

    mit Gruß

    nancy
    von
    http://koboldtdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen für eure lieben Worte!

    Allerliebste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen! Freu mich auf mehr! Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!