08 Februar 2013

First Time: Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag begegnet mir seit langer Zeit auf vielen Blogs. Nun mache ich zum ersten Mal selbst mit. Ins Leben gerufen wurde der FFF von Steffi, die in dieser Woche nach fünf Dingen fragt, die mich glücklich machen.
Lemmy der Mops-Schelm mit Herrn Freund - hier inkognito ♥
Stress durch Glück kann man immer mit einem Becher guten Kaffee ersetzen - auch gern  mit einem Stück Käsekuchen und einem Moment Stille drumherum.
Blumen, egal in welcher Farbe oder Form .
Der tägliche Blick aufs Meer. 
Glücklich macht es auch, dass Menschen, egal ob gute, geliebte Freunde oder "Internet-Bekanntschaften", mich ganz oft überraschen indem sie einfach "da" sind oder man im Briefkasten eine Karte findet, die zeigt, dass man einfach aneinander denkt. ♥

Ganz viele weitere FFF-Blog-Posts von heute findet ihr hier.

Kommentare:

Danke und Ahoi!