01 Februar 2013

Katalog-Tipp - OYOY



In dieser Woche habe ich täglich online in einem Katalog geblättert, der bei mir immer wieder ein "Ahh" und "Ohh" aufkommen ließ. Er ist vom dänischen Label OYOY, welches seit dem letzten Jahr mit tollen Wohnaccessoires aus Holz, kombiniert mit 'zarten' Farbklecksen, die auch gern mal ins Schwarz abdriften, fasziniert. Also durchweg dänisches Design at its best. Der neue Katalog beinhaltet neben alten  - schaut euch die Wandhaken aus Holz an ♥ -  auch neue Produkte sowie gradlinige Bilder von wunderschönen Lebensräumen. Das Durchklicken lohnt sich und vielleicht findet ihr ebenfalls einen Favoriten.



Alle Bilder entnommen von http://oyoy.dk
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern [gut so? ;)] einen entspannten und erfüllten Start ins Wochenende.                 Danke für all eure lieben Kommentare ♥



1 Kommentar:

  1. Ohjehojehojeh, uijuijui, ohhhhhhhh, ach, haaaaach,... ← von OYOY entlockt. ♥

    Schönes Wochenende und Ahhhs und Ohhhhs!
    LG :) Minzawillsommerwillmeer

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!