04 Februar 2013

Lampenfieber 2

In unserer Bonzengegend am Wasser gibt es Altkleidercontainer und Menschen die ihren Müll einfach daneben werfen. In den letzten Herbsttagen sprang mir im Vorbeifahren eine Tüte ins Auge, die eindeutig keinen Müll enthielt - jedenfalls für mich nicht.

Rohzustand - rostiger Heizstrahler 













Kommentare:

  1. hahaaaa!!! und zu MIR sagst du glückspilz ;-D
    dein anonymes ff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war sogar noch eine Scherenlampe in der Tüte. Der Lampenschirm war aber so zerfleddert, das Holz-Gestell selbst ruht nun in meiner Kammer und wartet auf Kabel, Fassung und Schalter :)

      Löschen
    2. isch werd farückt!!! :-D

      Löschen
  2. Toll geworden!

    Hallo, anonymes ff *winkewinke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Rebekka.
      Grüße ins schöne Schottland
      Franse

      Löschen
    2. Huhu!!! *zurückwink*

      Löschen

Danke und Ahoi!