20 Februar 2013

Trödelglück 1

Auf dem Weg zum Meer, also da wo man das gegenüberliegende Ufer nicht mehr sehen kann, gibts einen Trödler. Ein Radio-Weckgerät mit ansprechenden Zahlen, zu einem unschlagbaren Preis - vorerst, bis ich endlich das Traum-Transistorradio finde.


Kommentare:

  1. Nordmende auch noch! Das wird man ja direkt in die Vergangenheit zurückversetzt. ;)

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe mir auch einen ganz wundervollen Wecker auf dem Flohmarkt gekauft. Aber leider geht er noch nicht so ganz genau.

    Liebe Grüß

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Fund. Ich kann mich auch immer für solche Schätzchen begeistern, die haben doch ein ganz eigenes Flair! LG!

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥franse♥♥♥♥♥
    mein ♥
    alles alles gute wünsch ich dir!!! ;)
    dein ♥ ff ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes ff - ich danke dir ewiglich und bin verzückt, dass du an mich gedachthast ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ja aber fast in letzter sekunde *g*
    siehe uhrzeit!!! ich musste noch nachforschen in den pns ob es wirklich der 20. war...jetzt weiß ich es...für immer ; ) ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!