28 Februar 2013

Umstellung

Vor einiger Zeit schrieb Rebekka über ihre Umräumaktion von Ess- und Wohnzimmer. Bei mir leuchtete vorgestern das innerliche rote Lämpchen auf und ich musste einfach etwas verändern. Esstisch und Sofa getauscht - gefällt. Kommode und Fernseher getauscht - gefällt nicht. Es passte nach einer Stunde dann nichts mehr und es ging von vorn los, diesmal mit Zollstock. Nun gefällt es mir, außer das "rumpelige" Regal, aber die möglichen Türen sind schon im Bau. Vorherfotos sind dank Dropbox nicht mehr vorhanden ;)









Gehabt euch wohl ♥ Der Frühling kommt- zwar leise, aber immerhin hat er schon angeklopft!

Kommentare:

  1. Und wie schön es geworden ist! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden!!! Deine Sis

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich glaub ich habe fast den gleichen Stuhl wie du ;)
    Wirklich eine süße Wohnung hast du und mit den vielen schönen Blümchen auch sehr frühlingshaft...!

    LG Vera

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!