11 Februar 2013

Wochenrückblick 1

Rote, kalte Hände nach Strandspaziergang
Es kam ein Meisen-Paket geflogen ...
...mit wundervoller Freuden-Meisen-Post ♥
Erster gelungener Käsekuchen des Lebens
Blumen im Geschäft beguckt
Sehr gut bekocht worden
Den Weg zur Arbeit genossen
Gesund gefrühstückt 
In Freude aufgewacht
Das Lernen für die Klausuren in dieser Woche war fürchterlich, deswegen keine Bilder von Bücherbergen und Gesetzestexten. Dafür ein wenig draußen, viel Brainfood und ein bisschen Seelenfreude.

Habt alle eine schöne, erfolgreiche Woche ♥

Und falls jemand heute zwischen 10 und 12 Uhr hier reinschaut, dann bitte ich um einen kleinen Gedanken, denn ich werde über dem Völkerrecht schwitzen... 

Kommentare:

  1. Liebe Franse, Du hattest trotz Bücherstapeln eine schöne Woche, die Bilder sind toll, die Seele ist gestreichelt, Deine Hirnzellen sind bestens trainiert und geben heute A L L E S !

    Leev Jröß + hau rein! Minza :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Minza, ick glaub dat hat gefunzt ;)Seele, Hirn und Stift im Einklang. Ich hoffe du wirfst jetzt fleißig Kamelle und lässt dich und das schöne Kölle hochleben.

      Beste Sonnengrüße von der Küste
      Franse ♥

      Löschen
  2. Du hast es geschafft, die Höhepunkte deiner Woche herauszupicken und zu schätzen. Nur so überleben wir stressige Zeiten. ;)

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn die Finger beim warm werden dann auch noch anfangen zu kribbeln ... da hilft nur unter Wasser halten.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!