18 Februar 2013

Wochenrückblick 2

Natur  und Winter genossen
Endlich das Zeugnis mit den 'richtigen' Vornamen bekommen
Den Frühling in die Wohnung geholt
Menschen und das Semesterende befeiert
Muffins gebacken

Ahoi und auf in eine neue Woche - genießt die Zeit ♥

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe ich kann in diesem Jahr auch endlich mal mein Zeugnis entgegen nehmen. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Einmachgläser als Vasen, habe im moment drei "in Betrieb". LG

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!!!! Und Dein Wochenrückblick ist auch sehr schön, besonders die einzelne Tulpe!!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...Schöne Bilder.
    Muss auch wieder den Frühling ins Haus locken.
    Einmal strahlte schon ein gestreifter Tulpenstrauß, aber heute konnten der kleine Herr und ich uns nicht auf eine Farbe einigen.
    Morgen starten wir von neuen. :D ...wüsche eine schöne Woche
    mit Gruß Nancy von KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so lieb! Dank euch. Tulpen sind soo "frühling" - Bald ist es so weit.. :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!