25 Februar 2013

Wochenrückblick 3

Rekordzeit-Bulli-Reparatur 
                  
                         Zitronenkuchen-Geschenk genascht 
Samson adoptiert

Geburtstagspost geöffnet 
Kaffeetafel mit Herrn Freund und der allerbesten Lea  
Alles einfach liegen gelassen und entspannt
 
Über die Buntheit im Kinderladen gefreut
Kontrastreiches Wetter ertragen...
Es kann nur bergauf gehen ;) - Habt einen schönen Wochenstart ♥

Kommentare:

  1. Samson! Ich will auch unbedingt so einen Samson! Wie toll ist der denn bitte?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Franse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Heino CD hat mein Freund auch zum Geburtstag bekommen. Grandios, oder :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gut ist sie..da kommt immer Freude auf und selbst die Oma würde nicht merken welch "verruchte" Lieder der Heino nun singt ;)

      Löschen
  4. "FranseliebtMeer" auf meiner Facebookseite... das klingt doch schwer nach einem Blog, den ich noch nicht kenne! ;)
    Sehr schön hier, ich komme bestimmt öfter vorbei!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  5. schön hier. danke für deinen besuch. so konnte ich dich finden.

    herzlich
    i.
    (alias M i MA)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!