16 März 2013

Himmelsblick II

Zwei Blicke habe ich für euch und viele, viele weitere wunderschöne Himmelsbilder findet ihr wie jeden Samstag bei der lieben Raumfee Katja..
Manchmal bricht die Sonne durch und zeigt ihre Leuchtkraft. Das sind die Momente von denen man derzeit oft zehren muss.
Ein Wintersonnentag ging zuende...

Habt ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit ♥

Kommentare:

  1. Hey! Bei Dir ists heut wie bei mir einmal wild und rauh und einmal strahlend blau. :))

    AntwortenLöschen
  2. So dicht liegt manches gleich nebenan: Der mit Wolken behangene Himmel, der eigentlich ganz friedlich und weiß dahinzieht, aber auch der wolkenlose, vollkommen klare Himmelsblick. Gefällt mir beides wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. das abend- oder morgenrot, wer weiß das schon auf dem zweiten Bild superschön,
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz wunderbare Fotos :-)
    Hab du auch einen schönen Sonntag. Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!