30 März 2013

Himmelsblick IV

Die Woche fing herzzerreißend frühlingshaft an. Wie auf dem Bild zu sehen durchbrachen die Sonnenstrahlen die dicken Wattewolken und der Wind pustete sie ganz weit weg. 
Doch leider war die Sonne hier im Norden nicht durchsetzungsstark genug:

Ich wünsche euch allen - egal ob bei Schnee oder Sonnenschein - ein erholsames Osterwochenende und viel Spaß beim Eier suchen. ♥

 Viele weitere und wunderschöne Himmelsblicke findet ihr bei der lieben Raumfee.

Kommentare:

  1. Wenn es dich tröstet...bei uns sieht es ähnlich aus...;-) Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das erst Bild ist klasse, aber bei uns ist es heute auch grau und es fallen ganz zarte Miniflocken... Frohe Ostern, liebe Franse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das zweite Bild kommt mir schwer bekannt vor...hier ist minimal heller, aber die Sonne ist ein seltener Gast
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Hui, auf dem ersten Bild sieht der Himmel ja dramatisch aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, den Anblick kenne ich .. bei uns gabs gestern erstmal wieder ne dicke fette Schicht Neuschnee ..
    -aber-
    das steht ja eigentl keinem schönen Osterfest in Wege..
    drum wünsch ich Dir auch ein paar freie und frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild, sehr dramatisch, geschneit hat es bei uns heute Nacht auch, steht Ostern im Schnee nichts im Wege :-).
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Und bald kommt die Sonne und wir denken gar nicht mehr an diese trüben Tage. Außerdem können wir es und drinnen ja umso schöner, heller und freundlicher gestalten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hier war bisher auch recht wenig Sonne zu sehen diese Woche...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!