09 März 2013

Himmelsblick

Jeden Samstag bewundere ich die Himmelsbilder welche die liebe Raumfee fleißig auf ihrem Blog sammelt. Diese Woche hatte ich das Glück fast täglich einen wundervollen - weil endlich blauen - Himmel beobachten zu können. Doch zwei Sonnenuntergänge haben es mir besonders angetan und ich dachte mir, dass ich einfach mal mitmache. Auch wenn ich diesen Himmel leider nicht am Wasser sondern zuhause genießen musste.
Am Montag beschlich mich bei diesem Anblick das Fernweh
Am Mittwoch sah ich dieses wunderschöne Spiel von Sonne, Himmel und Symmetrie

Habt ein wunderschönes Wochenende mit möglichst vielen Himmelsblicken ♥


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sonnenuntergänge, die gefallen mir auch ganz ohne Meer :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine tolle Aussicht auf herrliche Sonnenuntergänge!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, vor allem des erste bringt die Fernwehstimmung durch die Farben besonders rüber.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franse,

    ich hab versucht, Dir Deine Frage zu der Insel hier

    http://fotoblicke.blogspot.de/2013/03/in-heaven-no-57.html?showComment=1363218120059#c5392558997151063301

    noch zu beantworten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!