05 März 2013

Holz-Bronze-Kette DIY

In der letzten Woche las ich den Bericht der lieben Katharina von der Ambiente 2013 in der Solebich-Community. Die Gedanken an ihre Trend-Tipps - helles Holz, Metalltöne, Knallfarben - gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so kam es zu einem "Jaa"-Ausruf und der Fahrt zum Kreativmarkt. 
(Un)behandelte Holzkugeln in verschiedenen Größen, Acryl-Decor-Metallic-Lack, eine Schraube, Masking-Tape und ein Pinsel - schon konnte es losgehen. In meinem Fall waren die Kugeln leider schon klar lackiert, deswegen das Schleifpapier.
         

 Kauft euch Kugeln, so viele ihr mögt und malt - in den schönsten Farben und Mustern! ♥

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja toll geworden und das Bronze strahlt so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super geworden!!!! Hier steht auch schon kupfer-Acryllack und wartet auf seinen Einsatz! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du uns das Ergebnis auch nicht vorenthalten - Bin schon gespannt! :)

      Löschen
  3. Schicke Kette...Schöne Idee... und kann man verschiedensten Formen umsetzen... mit Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ und individuell!!! Hast Du toll hinbekommen!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte ♥ Da würde ich doch am liebsten jedem solch ein schönes Kettchen übergeben..*idee*

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!