14 März 2013

Hübsch Give-Away

Bei euren lieben Kommentaren und den vielen Klicks habe ich heute mal etwas nur für euch! Ein Facettenglas der dänischen Firma Hübsch, welches mit einem Teelicht bestückt, ein ganz wundervolles Lichtspiel veranstaltet. Gekauft habe ich es hier, weil sich das Ladengeschäft zum Online-Shop von Huset-Hansen zufälligerweise  im Nachbarort befindet.

Ihr habt zwei Möglichkeiten zu gewinnen und könnt sogar doppelt in den Lostopf wandern, wenn ihr beides macht:

1. Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag 
2. Drückt den Gefällt-Mir-Button auf meiner Facebookseite

Für das doppelte Losglück vermerkt bitte in eurem Kommentar, dass ihr die Facebook-Seite geliked habt.

So nun auf auf ihr Lieben - bis zum 21.03.2013 habt ihr Zeit!♥

Mitmachen kann jeder mit einer deutschen Postadresse.

Kommentare:

  1. Juhu ich bin doch glatt 1.ster...Habe grade beschlossen das ich mir nach dem Kurzurlaub ach mal ein Gewinnspiel einfallen lasse...

    1. Komentar da
    2. Fan sein schon passiert...

    Wünsche dir viel Like´s und noch mehr Komentare...

    Mit Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas ist wunderbar! Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mache ich natürlich auch mit und nehme auch gleich beide Lose ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das macht bestimmt ganz wunderbares Licht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hüpf ich auch mit in den Lostopf!!! Hü-hüpf...geliked hab ich Dich doch schon lääääääängst auf facebook! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kann man dich buchen???? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Da bin ich natürlich auch gern bei der Verlosung dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, als Kerzen- und Blumen-Fan kann ich nie genug Teelichthalter haben und dieser sieht aus, als könnte man ihn auch als Vase verwenden. Und bei FB habe ich grad auch geklickt. LG

    AntwortenLöschen
  9. hüüüühüpf ;)
    dein ff

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui wie schööööön ich mag gern und bei facebook hab ich durch zufall direkt davor geliked :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön! So filigran. Ist das eigentlich Mohn?
    LG aus Graz,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Livera,
      die Frage MUSS beantwortet werden und ich hoffe ich hab mich nun richtig belesen ;)
      Anemonen gehören zur Gattung der Windröschen und zur Unterfamilie der Ranunculaceae. Sie sind also sehr nah verwandt mit den Ranunkeln und Windröschen. Der Mohn gehört hingegen zur Gattung des Mohns und alles in allem gehören beide zu den Hahnnenfußartigen, nur ist der Mohn ein Bedecktsamer (?) Es besteht somit ein, wie ich sagen würde, ziemlich enges Verwandtschaftsverhältnis ;)
      Vielleicht liest dies ein Botaniker und kann uns besser aufklären..

      Liebste Wochenendgrüße
      Franse

      Löschen
  12. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Habe bei Facebook gefällt mir geklickt als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. mit Anlauf hinein hüüüüpf...

    liebste Grüssle :)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, tolles Glas! Schnell noch mitgemacht und reingehüpft ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!