10 März 2013

Kupfer-Ostern


         
         
                                          
Osterdeko ist so gar nicht mein Fall. Bunte Eier, Figürchen und Karotten sind nicht wirklich mein Ding. Herr Freund versuchte sich als Kreativer mit ein wenig Kupferdraht - Ostern ja, wenn auch krumm, aber für das Frohe reichte es dann nicht mehr. Noch haben wir ja auch drei Wochen Zeit. Die Tulpen sind auch heute für mich der Tupfer Frühling, denn ein Blick aus dem Fenster zeigt Januar - Schnee und Eis *igitt*. Habt einen gemütlichen Sonntag ♥

Wer kann mir sagen warum mein Weidenkätzchenwasser immer wieder sofort gelblich-braun wird? Kann man irgendwas dagegen tun, außer stündlich das Wasser zu wechseln?

Kommentare:

  1. Das mit der Osterdeko kann ich dir gut nachempfinden... :-)

    Aber die Tulpen sind supersuperschön. Ein kleiner Tupfer Frühling. Hier probt der Winter auch einen neuerlichen Ausbruch.

    Liebste Sonntagsgrüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu einem Kupfer-Ostern würd ich auch nicht nein sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Weidenkätzchen sehen so süß aus...
    Ich finde, es ist schön geworden! So schlichte Deko gefällt mir auch immer sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!