04 März 2013

Wochenrückblick 4

Die Woche war geprägt von viel zu frühem Aufstehen, langen Autofahrten und viel viel längeren Stunden beim Arzt. Ein wenig Natur konnte ich glücklicherweise auch genießen - ja mit Sonne und blauem Himmel. Beides gab es viel zu lang nicht und deshalb musste insbesondere der Himmel einfach immer wieder geknipst werden. So!
Die Woche begann grau und wolkig..
Dann kam endlich die geliebte Sonne zum Vorschein.



Lecker Bakery - Apple-Carrot-Cake - Yummy!
Pom-Poms gebastelt - ja das krieg sogar ich hin ;)
Ein Tauschpaket mit wunderschönen Sachen vom liebsten faultierchen bekommen ♥



Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche mit neuer Tatkraft und viel Freude ♥


Kommentare:

  1. Jetzt könnt ich Kuchen essen und dabei die Sonne genießen... ( ;) )...werd es wohl auch mal wagen etwas in die Röhre zu schieben...Daumen drücken das es klappt...
    ...auch dir eine schöne Woche mit vielen warmen Sonnenstrahlen...mit Gruß vom KoBoldt

    AntwortenLöschen
  2. ahahaaaaa...du bist ja lieb! ❤
    ich dank dir schön meine franse :))
    dein ff

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dir auch! Und genieß die liebe Sonne...
    Jetzt hab ich doch Hunger auf diesen köstlich aussehenden Kuchen bekommen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. mein Lieblingskuchen lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen : ))... auch dir eine wunderbare Woche, wünscht die Kramerin

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!