18 März 2013

Wochenrückblick 6

Wohnungen angeschaut und keine genommen...
Enten verspeist - Übrigens für einen guten Zweck ;)
Beim Sprießen beobachtet
Er kommt! ♥
         
Kaffee in der Sonne genossen
Unverständliches ersteigert...
Vom Trödel erschlagen worden und enttäuscht gegangen..
Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche! Lasst die Sonne in eure Herzen (das hört sich jetzt garrr nicht esoterisch an *lach*) ♥

Kommentare:

  1. Oh ich war auch mal in so einer riesen mega Trödelhalle. Und mir ging es wie dir. Am Ende habe ich eine alte Kamera für meine Schwester gekauft, aber mehr nicht.
    Seit diesem Tag, habe ich mir eine kleine Karteikarte gemacht, mit all den Dingen, nach denen ich auf dem Flohmarkt Ausschau halten will.
    Mal sehen ob es beim nächsten Mal besser klappt.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Flohmärkten mache ich das auch, wenn auch oft mit einer imaginären Liste :) Hier gab es wenige Dinge, aber ich möchte vor meinem Auszug nicht noch alles volltrödeln und dann waren die Menschen dort noch unverschämt. Dann kaufe ich lieber nichts.. ;)

      Beste Grüße
      Franse

      Löschen
  2. Putzige Ente :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und keine Wohnung genommen? Die da oben sieht aber doch ganz nett aus... das wird schon noch, nicht aufgeben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Ente enthielt keinen Zucker. Die Wohnung auf dem ersten Foto sieht aber gar icht schlecht aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider doch mit Zucker, aber ich versuche alles zu meiden was mir nicht gut bekommt, deswegen habe ich den Kopf gegessen und Herr Freund den Rest ;) Und die Wohnung sieht auf den Bildern wirklich nicht schlecht aus, aber sie hatte vertäfelte Decken und leider hat der Raum auf dem Bild nur ein Fenster zur Küche. Da wir eine WG gründen möchten ist das Problem, dass entweder der Wohnraum zu klein gewesen wäre oder mein Schlafzimmer offen zur Küche ;) Nun wir gucken weiter und lassen uns nicht entmutigen.

      Euch allen liebste Grüße in die weite Welt ♥

      Löschen
  5. Das Wohnungsbild sieht spannend aus. Da bekommt man lust mehr von der Wohnung zu sehen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!