25 März 2013

Wochenrückblick 7

         
Der Schnee kam zurück! Aber im Briefkasten fand ich die Farben des Frühlings - gewonnen bei der lieben und kreativen Yvonne von FloVoCasa - Danke ♥                       

          
An einem Anfall von Kreativität gescheitert - Mit viel Tee aufgewärmt

             
Café-Besuch am Sonntag mit Herrn Mops genossen    
Die Schüssel bepflanzt und den Frühling herbeigewünscht
Diese Woche gleich zwei Konzerte von Camel Driver gesehen und gefeiert- neuer Kieler Sound mit Herrn Freund "inkognito" am Schlagwerk 

Euch allen einen ruhigen Start in die Osterwoche mit ganz viel Sonne im Herzen. Ich freu mich tierisch auf Sonntag, denn dann ist endlich das Schokofasten um! ♥

Kommentare:

  1. den Frühling habe ich mir auch herbeigewünscht :-)

    Leider hat meine Woche gar nicht ruhig angefangen. Ich hoffe bei dir war das besser.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schokofasten?? Ja, bist Du denn...??? Und Herr Freund zu 0,62 % "inkognito" dank Sticks, quasi völlig unkenntlich gemacht - verdammt, die Neugier!

    Sonnige (!YEAH!) und daraus resultierende übermütige Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Schokofasten!! Natürlich zählt da die kleine Ausnahme der Schokokuvertüre am Mandelhörnchen nicht ;)Aber in zwei Tagen ists vorbei und der Goldhase darf vernascht werden..

      Auf dass der Hase das Wochenende rockt..
      Franse

      Löschen

Danke und Ahoi!