27 März 2013

Wohntraum - Göteborg 2

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in einen schwedischen Wohntraum. Die weißen Dielen, die helle, freundliche Atmosphäre und die Türen zum Balkon - traumhaft. 





Wie sieht euer Wohntraum aus? Oder lebt ihr ihn vielleicht schon? 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag ♥

Alle Bilder entnommen von Alvhem Mäkleri & Interiör

Kommentare:

  1. Also da würd ich ja auch sofort einziehen, ne?! Nur die Hussen über den Stühlen... die würd ich entsorgen, dann wärs perfekt. :))

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein Traum... :-) So weitläufig, hell und klar... Da würde ich auch sofort einziehen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Wohnung! Nur würde ich andere Stühle wählen, die weißen Hussen sind nicht so mein Din. ;) LG

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!