02 März 2013

Wohntraum - Göteborg

An manchen Abenden liebe ich es im Internet nach Immobilien in fremden Ländern zu stöbern. Egal ob USA, Italien oder eben Schweden - dort zieht es mich virtuell immer wieder hin. Deswegen bin ich wohl auch ein großer Fan des Blogs My scandinavian home - dort werden fast täglich wundervolle Häuser und Wohnungen, teilweise auch von bekannten Designern vorsgestellt. Heute habe ich mir für euch mal eine Wohnung in Göteborg ausgesucht. Sie liegt im Stadtteil Linnéstaden, in direkter Nachbarschaft zu meinem Lieblingsstadtteil Haga - traumhafte Cafés, Geschäfte, Hausfassaden und viel Natur.

Ein rotes Sofa würde bei mir nicht einziehen, aber in diesen hellen Räumen mag ich es sogar ein wenig.
Die schwedische Beschreibung (Google-Translator *räusper*)  zu dieser wirklich liebe- und stilvoll eingerichteten Wohnung findet ihr hier auf dieser Maklerseite. Die Bilder habe ich dort entnommen und es gibt noch viele, viele weitere für euch.

Habt einen sonnigen, entspannten Samstag ♥

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder, danke fürs Zeigen! Würd die Wohnung glatt nehmen ;-)
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wohnung, ich stimme Anne zu! Ich will unbedingt mal nach Göteborg und hoffe, dass es dieses Jahr klappt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wohnung und Supertipp, danke und liebe Grüße!
    Cäcilie

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!