13 März 2013

Wohntraum - Manhattan

Die Fenster und Einbauregale sind unglaublich!
Eigentlich dachte ich, dass im Geburtsland des Home Stagings die Wohnungsangebote großer Immobilienunternehmen nett hergerichtet sind. Leider wird man beim Anblick der Angebotsbilder sehr enttäuscht und ich musste lang suchen, um eine halbwegs ansprechende Wohnung zu finden. Sie sieht auf den ersten Blick gar nicht so typisch amerikanisch aus, doch ich war irritiert von der geringen Höhe der Schlafgalerie. Nachdem man sich am Morgen den Kopf an der Decke gestoßen hat, wird man immerhin mit einem ziemlich schönen Blick auf das Greenwich Village entschädigt.   

Subway-Tiles ♥
Träumt ihr auch manchmal einfach so rum und schaut euch im Internet unbezahlbare Wohnungen und Häuser zum Träumen an? 
Habt einen wunderschönen Tag!☼

Alle Bilder entnommen von http://www.roomrealestate.com/

Kommentare:

  1. Ohja, ein Träumchen... Hach Manhatten, ich vermiss Dich! Und in die Wohnung, die Du hier zeigst, würd ich sofort einziehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir mal diesen tumblr an: http://myidealhome.tumblr.com/. Hier kommen jeden Tag mehrere Bilder von absoluten Traumwohnungen, ich liebe es.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die verstehen sich im Einrichten kleiner Wohnungen, und so niedrig kommt mir die Schlafgalerie gar nicht vor. Mein Problem wäre eher, dass das Schlafzimmer nicht abgeschlossen ist, denn ich schlafe gerne mit offenem Fenster. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kann ich verstehen... Die Regale sind genial :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!