29 April 2013

Aus Wochenrückblick wird Retrospektive - 12


Den Knospen beim Reifen zugesehen..
Ein Stück Kindheit in einem Päckchen 'gefunden'
Den Regen weggewünscht...
"Quark-Tiramisu" gezaubert..
Fischige Fotoversuche...
"Findus" Schwester in die sonnige Freiheit entlassen..
                                   
Die Woche war turbulent und auch wenn die Traumwohnung anderweitig vergeben wurde, so gucken wir einfach tapfer weiter. Was sollen wir auch anderes machen ?!? Und jeder weitere Rückschlag, egal ob Krankenkassen-Querulantentum oder Wohnungsbürgschaftsbürokratie, wurde durch die Kindheitstruhe wieder wettgemacht! Die allerliebste Bianca alias das fleißige Faultierchen wusste eben ganz genau wie man mir Freudentränchen ins Gesicht zaubern kann :) Danke Danke Danke! 

Euch anderen Lieben wünsche ich eine tolle *verkürzte* Woche

Kommentare:

  1. oh franse,
    dein post ist superlieb!
    könnte mir bitte auch jemand grad was schönes schicken??
    der Urlaub vom mann wird wahrscheinlich ein zweites mal gekickt. und wir haben doch Urlaub geplant.....ich mag nicht mehr :((((
    liebe grüße
    dein ff

    AntwortenLöschen
  2. Was lange wird... Irgendwo wartet ganz bestimmt DIE Wohnung. Den Regen habe ich auch weggewünscht.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade! Viel Glück weiterhin auf eurer Suche, ich weiß nur zu gut wie zermürbend dieses Wohnungssuchen immer ist! Aber die richtige Wohnung wird kommen...
    Übrigens: Quark-Tiramisu klingt ja toll, magst du vielleicht mal dein Rezept verraten?

    Sonnige Grüße aus dem Süden,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein versteckter Tipp ;) Das Rezept kommt in aller Bälde..

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!