06 April 2013

Himmelsblick V

Das Aufstehen macht richtig Spaß in dieser Woche. Strahlend blauer Himmel, wuchtige weiße Wolkenformationen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Nase. Man geht viel lieber noch eine Station per pedes durch die Sonne als auf den Bus zu warten und irgendwie wirkt alles so viel leichter.  


  So kann es gern bleiben. 
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende - wie verbringt ihr den Frühlingsbeginn??
Nun schnell rüber zur Raumfee Katja, denn sie sammelt jeden Samstag wundervolle Blicke in die schönsten Himmel und Himmelsspiele.

Kommentare:

  1. Hach ja...schön...hier war auch zwei Tage lang Frühling (nur ohne warm...) aber nu rieseln wieder Schneeflocken...ich flipp aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Foto! Wie könnt ihr euch bloß immer nur für eins entscheiden? ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Von Wärme war bei uns auch noch nichts zu merken. Die Fotos sind wunderbar, so wünscht man sich den Frühling...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!