20 April 2013

Himmelsblick VII

Der Himmel zeigt sich diese Woche von seiner wandlungsfähigen Seite. Weil aber heute die Sonne sooo wundervoll scheint und uns ein herrlicher Frühlingstag bevorsteht...empfange ich am Vormittag 15 potenzielle Nachmieter. Hoffentlich bleibt der Nachmittag genau so schön :)


                            


Noch mehr himmlische Blicke findet ihr samstags bei der lieben Raumfee Katja!

Kommentare:

  1. Das zweite Foto hat so viel Dynamik. Es sieht aus, als wären die Wolken von irgendetwas aufgeschreckt worden und würden auseinanderstieben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du auch? Das freut mich :) Morgens mit halb geschlossenen Augen war ich plötzlich ganz verblüfft von so viel Himmelsspiel..

      Löschen
  2. Drei vollkommen unterschiedliche Himmel und jeder Blick hat seinen ganz eigenen Reiz finde ich.
    Sonnige Grüße und ein gemütlichen Restwochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche war der Himmel ziemlich reizvoll.
      Ich danke dir und wünsche ein ebenso ☼-iges Wochenende :)

      Löschen
  3. Ach, die liebe Sonne...
    Ein paar Deiner geschickten Strahlen sind hier heut sogar angekommen.
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Das Zweite ganz unruhig. Das Dritte so still. Die Spitzen auf der linken Seite - Schornstein und Baumwipfel- bohren sich neckisch in den friedlichen Himmel und entlocken mir ein Schmunzeln... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Das Farbenspiel auf dem letzten Foto ist atemberaubend.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!