27 April 2013

Himmelsblick VIII

Der Kieler Rathausturm
Blau! Auch wenn ein rein blauer Himmel nicht wirklich spektakulär ist, so habe ich diesen Anblick am letzten Wochenende dann doch sehr genossen. Bitte komm wieder mit all deine Strahlkraft und schick die Tropfen woanders hin!

Ganz viele wunderschöne Himmelsspiele findet ihr samstags bei Katja der Raumfee

Kommentare:

  1. Aber pfui, hierher hat er sie geschickt. ;-)
    Gritzegrau ist es heute da draußen und die Heizung ist wieder an. Da leuchtet dein Blau noch mehr.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen, hier ist alles grau, kalt und es regnet.
    Da muntert so ein hübsches Foto richtig auf.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein blauer Himmel - das ist ja "himmlisch". Nach 2 Tagen Dauerregen lässt sich jetzt gerade ein wenig die Sonne blicken. Hoffen wir, es bleibt so!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!