19 April 2013

Oh la la la plage!

Wir waren endlich am Strand, zwar ohne Handtuch und Sonnencreme, aber mit den Füßen im feinen Sand und vor allem im Wasser, auch ohne pralle Sonne. Es wurde Zeit und es tut so unverschämt gut, wenn man einfach mal die Weite auf sich wirken lässt. Und dann war da ja noch die mopsige Wasserratte, die es tatsächlich immer mal wieder ins Bild geschafft hat. 

  
 
  
Es ist Freitag, es ist Frühling und das kann nur sehr sehr schön werden! Habt ein wundervolles Wochenende und lasst eure Seelen treiben ;)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Strand!!! Beneidenswert!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Meer, der Strand... das würd ich sofort gegen meine Berge hier eintauschen!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... da wäre ich jetzt auch soooo gerne! Die Bilder und Details sind toll!!! Der Wind, die Luft, das Meeresrauschen,... Lasst es Euch gut gehen, mit oder ohne mopsiger Wasserratte.

    Liebe Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön, da würde ich gerne leben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!