15 April 2013

Wochenrückblick 10

 Diese Woche gabs erneut viel Arbeit und wenig Zeit, auch für Schnappschüsse. Aber nun sollte doch langsam der ruhige Alltag einkehren und auch neue Eindrücke mit euch geteilt werden.

Umgetopft und Regentropfen gezählt...
Hartgesotten dem Regenguss getrotzt...
Bei einem erfrischenden Drink Inspirationen aufgesogen...
Mit Herrn Freund dem Sams-Film gefrönt ..
Den Frühling gefunden!
Habt eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Das Baumfoto ist ganz mein Geschmack! Eine schöne Woche wünsch ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - den Pflänzchen beim Wachsen zuzusehen! Habe letztens ein kleines Gewächshaus gefunden und muss wohl demnächst auch mal unter die Züchterinnen gehen. Geht eigentlich andersrum, ne? Erst züchten wollen, dann Behältnis suchen. Naja - pffft!

    Dir auch eine schöne Woche, liebe Franse!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, hier ist der Frühling auch endlich eingezogen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. So weit sind deine Pflänzchen schon, ich bin ganz neidisch!
    Ist in der neuen Couch schon das Blog-Special (hab mir vorgenommen, sie erst NACH den nächsten Prüfungen zu holen ;) )?

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!