22 April 2013

Wochenrückblick 11


Man mag es nicht glauben, aber eine neue Woche ist rum.
Genauer gesagt brach heut schon Kalenderwoche 17 an.
*überlegen,rechnen,nachzählen,Haare raufen,hoffen,Pläne schmieden - Alles wird gut*



Wenn der Postmann drei Mal klingelt...(besonders schön der Kontrast zwischen juristischer Lektüre und der Christina Aguilera-Werbung im Hintergrund)
Das möglicherweise neue Wohnquartier begutachtet...
Das grüne Haus aufgesucht und in die Wohnung im ersten Stock schockverliebt! 
Nachtgeschwärmt...
Abende am Wasser verbracht...
Das erste Schlemmertüteneis des Jahres vernascht..

Lassen wir es ruhiger angehen! Eine zauberhafte Woche für alle von uns :)


Kommentare:

  1. Hallo Franse! :) Neue Wohnung? Wartet Ihr jetzt auf den Zuschlag für die Grüne-Haus-mit-Erker-Wohnung? Eis und Waffel sind verführerisch, die Spannweite des Lebens gebracht vom Postmann herrlich lebensnah, Blümelein und Ausblicke sind herrlich - eine schöne Woche war das!

    Auf eine schöne nächste!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer tollen Woche aus.
    Mit dem ersten Eis. Das kann ja nur gut gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...mmmh, das Eis sieht lecker aus! Und die Fassade der Wohnung ist ja allein schon recht vielverpsrechend, bin gespannt.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jura-Lektüre steht mir heute auch noch bevor! Hab mir irgendwie eingebildet, mal zwei Vorlesungen in dem Bereich zu besuchen... Mal sehen!
    Viel Glück übrigens was die hübsche Wohnung angeht!

    Grüße aus dem Süden,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!