01 April 2013

Wochenrückblick 8

Trotz Feiertagsflut gibt es heute einen kleinen Wochenrückblick. Viel gelesen, geschrieben und entspannt, dazu noch eine Wohnungsbesichtigung plus gute und schlechte Nachrichten sowie die 'Unfähigkeit' des KfW-Online-Bankings. Trotzdem muss es weiter gehen ;) 
Ostern ins Haus geholt
Auseinandergeschraubt, angesprüht, mit Müh und Not zusammengebaut
Post von der liebsten Stephi - Danke!!!
...fragte ich mich nach der Wohnungsbesichtigung - passend stand dies an der Hauswand [so schlimm war es nicht, aber bei Schimmel werd ich panisch ;) ]
Kaffee und Oreos!
Osterfrühstücksvorbereitungen
Mit dem Mops aufgewacht
Sonne, Meer und eine frische Brise ♥
Habt einen wundervollen letzten freien Tag - so sollten die Wochen immer beginnen! 

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Wochenstart

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Schimmel wirst Du panisch?
    Eine sehr sympathische Eigenschaft - und für mich völlig nachvollziehbar! :))

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiigiiiiiittt...Schimmel geht gar nicht!!!! Sonne, Meer und eine frische brise dafür IMMER!!!! Schön, dass das Brettchen angekommen ist und Du es magst!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!