05 April 2013

Wohntraum - London

Diese Woche dachte ich mir den virtuellen Weg nach Großbritannien wagen zu können. Ganz nebenbei fiel mir ein Loft in London ins Auge, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Soho ist zwar heute nicht mehr 'so' legendär wie noch vor einigen Jahren, aber hier findet man noch immer eine bunte Mischung von Kreativen und Querdenkern gepaart mit einer großen Prise Freiheitsdenken und Toleranz. Also bitte:

Ein Bücherwand zum Verlieben
Die 'obligatorische' Badewanne im Schlafzimmer ;)
 
Auch wenn wieder nicht alles meinem Geschmack entspricht, so hat mich doch begeistert, dass hier eigentlich kaum britischer "Charme" vorhanden ist Darüber lässt sich streiten, doch ich bin eher nicht für Laura Ashley- Blümchenstoffe und Chippendale-Möbel zu gewinnen.

Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir. Sie wurden hier entnommen.

Kommentare:

  1. Wieder so eine hübsche Wohnung, in die ich sofort einziehen würde... meine Koffer wären schnell gepackt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollten wir einen Notfall-Auszieh-Flucht-Koffer bereitstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär auch startklar! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alleine die Bücherwand reicht aus, dass ich auch sofort einziehen würde...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm mit ...

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist ganz eindeutig die Küche mit dem tollen Tisch. LG

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!