17 April 2013

Wohntraum Stockholm

Eine der schönsten Städte Europas erwartet euch heute mit einem weiteren Wohntraum - Stockholm. Im Stadtteil Östermalm lebt vorwiegend die gut betuchte Gesellschaft Stockholms, was man beim Schlendern dort schnell bemerkt. Prunkvolle Hausfassaden, die Nähe zur "Prachtstraße" Strandvägen und wie immer in Stockholm - zum Wasser!

 Besonders gefallen mir neben dem pompösen Eingangsbereich die Schlafräume. Klein, aber durch die hohen Fenster und Balkontüren gar nicht einengend. 

Ich liebe alte Holztüren und Fenster, am liebsten noch mit Sprossen...

Bei diesen Bildern und den nächsten anstehenden Wohnungsbesichtigungen werde ich langsam wirklich neidisch. Doch ich werde euch ganz unbedingt und zügig ein wenig von unserer -teilweise wirklich fatalen- Suche nach einer "zentralen" 3-Zimmer-Wohnung in Kiel berichten. 
Genießt die Sonne oder auch den warmen! Regen und habt einen wunderschönen Tag ♥

Alle Bilder wurden der Seite von Alexander Weiß - Fastighetmäkleri entnommen! 

Kommentare:

  1. Sehr schöööön! Ich geh dann mal weiter den warmen Regen "genießen" ;-) liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Helle lichtdurchflutete Räume und offensichtlich ein großer Balkon, ich bin neidisch ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!