10 Mai 2013

Feiertagseinblick





Heute lediglich ein Bilderpost mit Fotoversuchen.

Es ist Freitag. Wie sieht euer Wochenende aus? Ich werde vermutlich das Völkerkundemuseum besuchen, endlich einmal. Und es mir einfach gut gehen lassen..

Habt's gut ☼

Kommentare:

  1. Was da alles blüht und gedeiht bei Dir - so schön jeknipst!

    Bei mir geht's zur Landpartie, mit Schloss und Schirmchen und Rosen und so...

    Lass es Dir völkerkundlich und vorzüglich gut gehen! :•) LG Minza

    AntwortenLöschen
  2. deine Fotoversuche sind ganz ganz toll geworden !!!
    Für mich gehts gen Heimat in den Bayrischen Wald zum Familientreffen und sich von Mutti verwöhnen lassen... Liebgruß und viel Spaß im Museum ! Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber Versuche, die sich zeigen können!! Da dürfen die ruhig größer sein :)
    Ich für meinen Teil werde morgen eine Hochzeit von Bekannten fotografieren und danach ordentlich mitfeiern:)
    Und soweit wie sie da ist, die Sonne genießen!

    Einen schönen, entspannten Besuch im Museum wünsche ich Dir. Und somit einen perfekten Slide ins Wochenende!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, richtig toll! Sie haben irgendwie so etwas Leichtes, Zartes. Gefällt mir gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!