04 Mai 2013

Himmelsblick IX

Abendhimmel wirken auf mich immer sehr beruhigend, als Vorboten der Nacht - Stille, Dunkelheit, Sternenglanz. Wenn ich manchmal am Abend aus dem Fenster schaue, immer in Richtung Wasser, sehe ich teils zauberhafte Sonnenuntergänge, teils dramatische Wolkenformationen. Manchmal auch nur kleine Zeichen, sich eine Auszeit zu nehmen und das Fernweh zu kurieren. Bald..hoffentlich!



 Viele weitere Himmelsspektakel sammelt immer samstags die Raumfee alias Katja.

Habt ein entspanntes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das hast du ja zwei ganz besonders schöne Fotos, die zwar beide ganz anders aber jedes für sich wunderschön ist...

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nun bin ich feRnsüchtig.
    so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonnenfoto gefällt mir besonders! Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Toll die beiden Streifen am zarten graulila Himmel. Zwar technisches beiwerk, aber in diesem Fall auch perfekte deko.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!