25 Mai 2013

Himmelsblick XII


Eine "Herbst"woche geht langsam zuende...viel Regen...gewaltige Gewitterfronten...und Sonne nebst          Zuckerwattewolken...himmlisch. 


Viele weitere Himmel sammelt Katja jeden Samstag in ihrem Blog. ☼

Kommentare:

  1. das eRste bild mag ich sehR.
    ein wenig geheimnisvoll. die wolkenfRont.
    wüRd geRn mal hinteR sie sehen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das erste ist zart-bedrohlich. Was für eine Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares "Herbst"bild...öhem...leider schön...muss man ja niemandem verraten, dass das im Mai aufgenommen wurde ;-) feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Und: Umzugskartons packen ist klaro sinnvoller als am Referat zu arbeiten. :>

      Löschen
  5. Oh - das untere Bild ist ja der Wahnsinn - absolut schön getroffen, der liebe Himmel!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahme bringt mich zum Träumen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach- schöne Bilder ! Der Himmel ist doch immer wieder spannend.
    Einen schönen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!