20 Mai 2013

Retrospektive 15

Unter Bäumen die Sonne genossen..
Der erste Spargel des Jahres - phänomenal!

          
Die Natur endlich sommerlich erlebt und dabei viel gelächelt..

Mit Quarktiramisu den Lernsonntag ausklingen lassen..
Wir haben die Wohnung!! Vor lauter Freude so wenige Bilder.. ;)
Direkte Unilage, nur wenig Optimierungsbedarf (allerdings sind die Küchenschränke beige-braun...) und zu einem unschlagbaren Mietpreis. So kann es gern weitergehen und am liebsten würde ich schon heut die ersten Kisten packen, doch Geduld, Umzugstag wird der 01.07. werden..

Wenn eine Woche mit einem Feiertag beginnt, so kann sie doch nur gut werden..Gehabt euch wohl!
☼ 

Kommentare:

  1. oh Franse,
    herzlichen Glückwund, bin schon auf die neue Wohnung gespannt ♥
    Dieses Quarktiramisu sieht ja so was von leeeecker aus ♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhhhhhhhhh, wie geil!!! Herz♥lichen Glückwunsch, darauf einen Tanz im Regen!!! Ohwei, 1. Juli, das ist ja noch eeeeewig! ;) Zu den Küchenschränken fällt Dir schon was ein - wäre doch gelacht!

    Ich bin gespannt auf Dein neues Heim!

    Liebe Grüße + einen tollen freien Vorfreudepfingstmontag!
    Minza

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, mit Konfetti und Trompeten!
    Und hey, beige-braune Küchenfronten, setz nen neuen Trend ;)
    Auf bald, josi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu neuen behausung - sehr sehr toll!
    Und so ein wenig Spargel mit Kartoffeln würd ich mir als Festmahl auch schmecken lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Traumbehausung...auch wenn noch geduldiges Warten angesagt ist...:) und deine Bilder sind mal wieder allerfeinste Sahne... ps bei uns gibts heute Spargel :) noch einen wunderbaren Feiertag, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Da zeigst du uns erst in aller Ruhe deine vergangene Woche und DANN kommst du erst mit den Neuigkeiten raus! Herzlichen Glückwunsch! Um Uninähe und guten Mietpreis beneide ich dich und die braunen Küchenschränke würde ich als Herausforderung sehen! ;) Fällt dir bestimmt was Gutes ein dafür...
    Dein Tiramisu ist der Hammer!
    Und die Spargelsaison habe ich auch schon eingeleitet! Ich liebe diese Saison-Lebensmittel!

    Liebe Grüße zu dir,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Oh gratuliere!!!! Und dann bitte Bilder, nech? Wir sind hier nämlich alle sehr neugierig! Spargel hab ich noch gar keinen gegessen, er war bisher soooo teuer! Liebe Grüße und vielen Dank für Deine feinen Worte!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!