15 Mai 2013

Wohntraum Göteborg 3

Wohnungen zu finden ist unglaublich schwer. Um ehrlich zu sein ist es, im Gegensatz zur tristen Suche in Kiel,  ein Traum auf die Seiten der bekannten Makler in Schweden zu schauen. Und die folgende Wohnung besticht zwar nicht durch Größe, aber Individualität und Stilsicherheit - da kann sich manch einer mal eine Scheibe abschneiden ;)


Übrigens stehen unsere Chancen auf eine Wohnung erstmals ganz gut. Nach der Vorstellung bei der Vermieterin am Sonntag können wir nun nur hoffen, dass die anderen Mietinteressenten unsympathisch sind! 
Habt einen schönen Tag..

Alle Bilder wurden von Alvhem Makleri entnommen!

Kommentare:

  1. ...und man fällt direkt mit der Tür ins Haus die Treppen rauf! Huch! Sehr schön isse + die Daumen sind gedrückt!!!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich die Küche seh ... die allein ist ja schon ein Traum. Absolut stilsicher!!
    Ich drück auch mit!!! Ganz, Ganz dolle

    herzlich, josi

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!