29 Juni 2013

Einblick ins Umzugsgeschehen

Nach tagelanger Abstinenz bin ich endlich mal wieder in der Lage online zu sein und euch mit einigen wenigen Bildern der neuen Wohnung zu 'beglücken'. Schaut rein und guckt nicht so genau. Heut kam dann der Rest von der Mitbewohnerin hinzu und alles muss seinen Platz finden. Aber es wird und bald, wenn ich dann auch zuhaus wieder einen Internetanschluss habe, dann gibts Bilder von einer hoffentlich fertigen Wohnung.

Ein Blick in mein rumpeliges Zimmer - mittlerweile hat es schon mehr Struktur und weniger Unordnung..
Das Wohnzimmer gleicht noch einer Abstellkammer..
Der Balkon mit Innenhofblick überzeugt und Besuch ist auch häufig da (kleines Suchspiel ;))

Unser Geißblatt..
Lasst es euch gut gehen und habt ein wunderschönes Wochenende ☼

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig vielversprechend aus, freu mich schon, bald noch mehr zu sehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer schönen Wohnung aus - viel Spaß beim Einrichten wünsch ich Dir! Hach, das macht bestimmt Freude!! Bin gespannt auf weitere Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür, der Boden, die großen Fenster, der Innenhof, die Mauer (Besucher drauf entdeckt), das dufte Geißblatt. Das ist toll + ich bin gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Aber ich dachte, du würdest mit deinem Freund zusammenziehen. *verwirrtguck* LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. ohhh...die ersten Einblicke sind ja schon ein TRRRAUUUUM!!!
    :-D
    allerliebsten gruß vom gespannten ff ;)
    :-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön der Blick nach drinnen und nach außen... sieht sehr vielversprechend aus und ich hoffe es folgen ganz schnell weitere Bilder... viel Spaß und wenig Stress beim ein/ umräumen und einen ganz lieben Sonntagmorgengruß wünscht/ schickt die Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöön! Und so hell!
    Da hat sich das Suchen doch gelohnt...

    AntwortenLöschen
  8. Schön hell sieht es aus. Und Türen und Fenster scheinen ein Traum zu sein. Viel Spaß beim Einrichten! Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!