01 Juni 2013

Himmelsblick XIII


Der Himmel riss nach den unzähligen Regenschauern plötzlich auf und brachte ein Musterspiel der Wolken zum Vorschein. Nun ist der Sommer da und wird hoffentlich bleiben.
 
Bilder musste ich während der Fahrt knipsen. Vergesst das Drumherum ;) Weitere Himmelsblicke findet ihr samstags bei Katja!
Lasst euch die Sonne auf dem Bauch und ins Gesicht scheinen! ☼



Kommentare:

  1. Toll, deine Fotos. Die Wolken erinnern mich an Federn :)
    lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Schauspiel! :)
    Ich habe übrigens an Dich gedacht. Letzten Sonntag im Museum... Brummbrummm...

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schön, deine Bilder!
    Nachdem mir kürzlich aufgefallen ist, dass dein Blog zu den Blogs gehört, die ich am meisten anklicke, würde ich dich gerne in meine Blogroll hinzufügen. Wenn du mir ein Bildchen im Format 1:1 schicken magst, würde ich verlinken! :)

    (Noch) Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!