15 Juni 2013

Himmelsblick XV

Monströse Nachmittagswolken über dem Campus.
Jede Menge Himmelsblicke sammelt die Raumfee immer samstags!

Kommentare:

  1. Liebe Franse, das ist wirklich beeindruckend und schon fast ein wenig beängstigend...solch einen Himmel hatte wir die Woche auch, allerdings fehlt dann immer die Kamera... jedenfalls toll, wie du diese Stimmung eingefangen hast... ich wünsch dir ein feines Wochenende mit viel Sonne, genieße es so gut du kannst, denn der Umzugsstress wird dich bald richtig eingenommen haben... liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich gigantisch und hängen dermaßen tief! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch Zeit, zur Uni zu gehen, während Dein Heim im Chaos versinkt? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Und dann hat man auch noch seinen Job in der Uni *ahh* Ich werde das Chaos trotzdem besiegen - irgendwann! ;)

      Löschen
    2. Klar! Und zur Not nimmst Du einen kleinen Teil des Chaos einfach mit in die neue Bude und beseitigst es dann dort. ;)

      Löschen
  4. So ein schöner wolkiger Himmel, bezaubernd.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!