03 Juni 2013

Retrospektive 16

Eine Raupe im Bett...
Piñata-Bastel-Aktion mit Hilfe von zwei Flaschen Sekt..
Kakteen blühen sehen..
Den Bulli repariert..
In die neuen Chucks verliebt..
Sonne im Park genossen...

...einfach mal wieder eine wundervolle Party gefeiert. Da gibt's allerdings gar keine Bilder..dabei wurde ja nicht nur die Pinata (ja, sie war am Ende bunt und für das erste Mal ziemlich gelungen *räusper*) zerschlagen, sondern auch mit Einwegkameras und Photo Booth Accessoires hantiert ;)

Habt eine schöne Woche und lasst euch die Sonne gefallen ☼

Kommentare:

  1. das Bild mit der Raupe ist ja so was von klasse ♥♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrscheinlich die süßeste Raupe ever im Bett. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wochenrückblick, äh, ich meine eine schöne Retrospektive. Ist irgendwie nett, die Woche so Revue passieren zu lassen und festzustellen, dass es viele schöne Momente gab.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!