10 Juni 2013

Retrospektive 17

Dem Sommer begegnet...
Spargelsuppe gekocht und verzehrt..
Ein wunderfeines Päckchen erhalten ♥
Auch in dieser Woche tierischen Besuch empfangen..
Die Sehne überdehnt und einfach mal..
..den Frust weggetrunken!
Allen von euch wünsche ich eine erfolgreiche Woche und einigen unter euch ganz viel Kraft! ♥

Kommentare:

  1. ... und einfach mal den Frust weggetrunken... hehe, sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, dem Fuß geht's besser! Was ist denn das in der Suppe?

    LG
    Rebekka

    P.S.: Mein heutiges Post verrät, wo wir am WE waren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich mich grad beim Sperrmüll-Schleppen verausgabt habe, schmerzt er wieder..aber schwamm drüber. In der Suppe sind Rinderhackklößchen, die allerdings wieder einmal lediglich Salz, Pfeffer und ein Ei beinhalten.

      Euren Trip habe ich schon ausgiebig begutachtet und mich über die vielen Erinnerungswachkitzelbilder gefreut :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)!
    Dein Blog gefällt mir auch gut, besonders die vielen schönen Fotos!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!