17 Juni 2013

Retrospektive 18

Die Natur genossen..
Den Herd geschrubbt, bis er wie neu aussah...
Weiter geputzt..
Thunfischnudeln gekocht und genossen..
Vom Tierstuck verzaubern lassen... 
Eine seltsame Woche liegt hinter mir - Chaos, putzen, Kartons ins den Keller schleppen und in allen Ecken der Wohnung wuseln, damit alles picobello wird. Noch fünf Mal schlafen und wir dürfen in die neue Wohnung. Farbe wurde schon gekauft und der Sekt steht kalt.

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Woche mit viel Elan, Spaß und Sonne!  ♥



Kommentare:

  1. solltest du mal Wieder Zeit haben, darfst du gerne unseren Herd genauso sauber schrubben ;) schöne Bilder, die von Aufbruchstimmung zeugen....der Countdown läuft...auch dir eine wunderbare Woche, Liebgruß, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herd müsste auch mal geputzt werden... ich stell Dir dafür auch gern ne Flasche Sekt kalt. ;)
    Viel viel Freude beim Umziehen und eingewöhnen im neuen Heim! Bekommst Du dann dort auch Tierstuck?

    AntwortenLöschen
  3. So spannend!!! Endlich geht es ganz bald los! Viel Freude, Kraft + kribbeligschönen Einrichtungsspaß! Liebe Grüße :) Minza will Sommer (und hat ihn!)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß beim Umzug, ist zwar immer anstrengend, doch auch sehr Spannend!!!! Das wird eine wunderbare Zeit an die Ihr bestimmt gerne zurückdenkt!!!
    Alles Gute im neuen Heim und Lg Sanne

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!