12 Juni 2013

Sommer-Sonnenuntergangsstimmung




Das Leben am Wasser ist idyllisch und manchmal nutze ich die sanften Sonnenuntergangsmomente für einen Spaziergang. Diesmal gab es viel Natur, Pflanzen und tierischen Nachwuchs. Neben der weißen Lichtnelke war da diese Haubentaucherin mit ihren Babys. Wundervoll wie sie eines der Vielen auf dem Rücken trug, ebenso süß, wie die kleinen Taucherleins ihr ganz flux nacheilten. 
Die Welt dreht sich und endlich ist der Sommer da. 

Habt einen schönen Tag ☼

Kommentare:

  1. Oooooh wie schön!
    Ich überlege ja immer wieder an's Meer zu ziehen - wäre da nur nicht der Wind...

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild. Gott! Da will ich auch stehen und gucken. Stundenlang. Vielleicht doch lieber im Sitzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Meer ebenfalls! Schöne Fotos! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Aufnahmen, da würde ich auch gerne wohnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!