14 Juni 2013

Umzugsverwirrung

Es herrschen chaotische Verhältnisse.  Die Struktur ist schon lang nicht mehr da und ich habe Angst mich hier selbst zu verlieren. Die Kartons neigen sich dem Ende zu, es kommt mir vor als wäre nichts gepackt und es gähnt an keiner Stelle die Leere. Diese Unordnung macht mich verrückt, doch eine kleine Wohnung bietet nun mal nicht unendliche Quadratmeter an Stellfläche an. Am Wochenende werde ich aufdrehen und schon einmal einige Kartons in den Keller stellen - oder besser nicht? Vielleicht habe ich dann mehr Handlungsspielraum und finde mich besser zurecht. Wohin mit den ganzen restlichen Sachen, wohin mit den Möbeln? Ach und die Zählerstände, die darf ich nicht vergessen. Heut war da sogar noch die Betriebs- und Heizkostenabrechnung - BINGO! - ein Monat mietfrei wohnen, obwohl ich dann eh nicht mehr hier wohne und hoffentlich die Nachmieter endlich gefunden sind. Wenigstens würde ich mich dann kurzzeitig "reich" fühlen. Nun geht es Schritt für Schritt voran und immer wieder fällt mir mehr ein, was noch gemacht werden muss.Heute in 7 Tagen gibt es Schlüssel und dann wird gestrichen, geputzt und umgezogen!






Habt ein schönes Wochenende! ☼

Kommentare:

  1. Oh ja, Umzüge sind bei mir auch immer sehr emotional ;)
    Halte durch, es ist so toll, dass du endlich eine schöne Wohnung gefunden hast!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hach fein, Aufbruchsstimmung! Ich mag das, wenn das alte hinter einem bleibt und das neue noch nicht ganz da ist... wie in so einer Zwischenwelt von kaum noch erwarten können und nicht vergessen wollen. Genieß es, die Zeit geht eh viel zu schnell rum. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, in Chaos und Unordnung würde ich auch verrückt werden. Halte durch, es ist ja nicht mehr lange! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Köpfchen hoch! das ist normal ;))
    und ein kleiner tipp...falls es die groooßen blauen taschen bei IKEA noch gibt....die waren bei uns gute umzugshelfer <3
    allerliebste :-*
    DEIN ff

    AntwortenLöschen
  5. Aufbruchstimmung pur! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Fotos vom neuen Reich! Liebe Grüße!!! Minza

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!