27 Juli 2013

Himmelsblick XX



Meistens war es heiß in dieser Woche, dann kam ein kleiner Sturm mit Regen und dunklen Wolken. Doch wo bleibt denn bitte das vorhersagte Gewitter für einen belebten Himmel? Die Woche geht ruhig weiter und man genießt den Sommer so gut es geht - bei kühlem Alster, Eis in der Sonne und mit jaanz viel Natur.

Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen.
Nächste Woche gibt's hier dann endlich wieder ein Give-Away für  euch ☼

Viele weitere Himmelsbilder findet ihr immer samstags bei Katja.

Kommentare:

  1. Schöne Wolkentupfen oben. Ich mag Schäfchenwolken!
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hier weder Sturm noch ein paar klitzekleine Tröpfchen Regen :( ich find die Tupfenwolken auch ganz wunderbar anzusehen ♥ ♥ ♥
    ein feines Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild passt so wunderbar zum Sommer, himmlisch schön :-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist ganz mein Geschmack. Am Donnerstag goss es hier in Strömen und gestern regnete es auch ein paar Mal, aber rechtzeitig zum Abend war dann alles wieder schön, sodass wir mit unseren Gästen bis spät in die Nacht draußen sitzen konnten. LG Rebekka, die befürchtet, dass der Druck unwiderruflich verloren ist.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!