22 Juli 2013

Retrospektive 19

Einzug eines flotten Seemannes - Kornblume an Mohn  - 
Erdbeeren (nur beguckt natürlich!) - Bettbau geplant
Schwarz gemalt - Trödelglück - 
Café-Garten nebst Kaffee genossen - Wohnzeitungssucht (mit den liebsten Meisen in der Wohnidee)

Hochsommer, eine neue Woche und unglaublich viel Leben nach dem Infekt. 
Genießt den Sommer und macht viel Schönes! 
Habt eine schönes Woche ☼

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine schöne Woche. Habe mir übrigens mittlerweile Erlenmeyer-Kolben besorgt, der Druck ist wohl verloren gegangen. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Was die Wohnzeitungssucht angeht, bist Du halt Muttis Tochter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööönes Sammelsurium!!! Und die quitschgrüne Scherenlampe ist ja mal cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren und Mohnblumen...lecker und herrlich...und richtiges Trödelglück hattest du auch noch... den Matrosen hätte ich übrigens auch gerne... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Der Seemann ist ja toll!!!

    Liebe Grüße, Annegret
    PS: Zu deiner Frage wegen der Schale: Das ist eigentlich so eine kleine Schale für Dips o.ä. Die Punkte sind mit Porzellanmalfarbe selbst nachträglich draufgemalt.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!