24 Juli 2013

Wohntraum Malmö

Für alle die gern am Meer sein mögen in diesen Tagen voll Sonnenschein und Sommergefühlen, habe ich diese zauberhafte Wohnung in der Innenstadt von Malmö rausgesucht. Nur wenige Minuten mit dem Rad zum Öresund, der Meerenge zwischen Dänemark und Schweden inklusive einer der gigantischten Brücken, die ich je gesehen bzw. befahren habe.
Aber nun schaut erstmal diesen Wohntraum an!


Der Ventilator brummt und ich habe noch ziemlich genau 4 Stunden in einem gläsernen Gebäude zu sitzen und zu arbeiten. Aber dann gehts raus in die Freiheit.
 Habt einen schönen Tag ☼

Alle Bilder hier entnommen!

Kommentare:

  1. Innenhof, Küche und Schlafraum - die würd ich nehmen. Sofort! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franse,

    Hof und Wohnzimmer sind ja traumhaft. Der Rest ist mir etwas zu clean. Ein Bad ohne Schnörkel geht für mich nicht :)

    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!