14 Juli 2013

Wohnungseinblicke

Es ist schön sich angekommen zu fühlen und wissen, dass trotzdem noch nicht Schluss ist. Überall sieht man noch das Chaos, egal ob offensichtlich oder versteckt. Aber es wird alles gut!
Neue Bilder folgen...



Nein, keine ehemalige Arztpraxis! Wir überlegen noch obs auch ohne Folie erträglich ist. Kisten überall, Stauraum wird noch geschaffen...




Stark minimierter Buchbestand in meinem Zimmer

Habt einen wunderschönen Tag! ☼

Kommentare:

  1. ganz tolle Einblicke, liebe Franse, ich bin total begeistert !!! und ich glaube, fertig ist man nie wirklich...das riesige Fenster ist ein absoluter Traum, vielleicht würd's reichen abends dann einfach die Vorhänge zuzuziehen... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Und wie perfekt passen bitte die drei Billys in die Nische?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie passen auf den Millimeter genau hinein, von den Fußleisten umschmeichelt ;)

      Löschen
  3. Es sieht unglaublich schön aus, liebe Franse. Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos. LG rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen, der rote Milchkrug, der Schaukelsessel, die Lesetafel, die Lampe, das Fenster (ginge die Folie spurlos ab? Dann runter damit. Mein Vote aus Bildschirmsicht. ;) )... heijeijei - es ist T O L L !!!

    Schönen Tag + frohes Wohnen, liebe Franse + ich freue mich auf mehr!
    Liebste Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut Abend werde ich Frau Mitbewohnerin nochmals zu der Folie befragen. Allerdings war mein Wunsch von Anfang an sie rigoros abzureißen! :)

      Löschen
  5. Ich danke, danke, danke euch allen für eure lieben Kommentare! Nun spring ich unters kühle Nass und werde die Kamera erneut zücken..so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Wohnung! Glückwunsch!! Die Folie würd ich wegmachen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dieser großartigen Wohnung! Es sieht klasse aus! Liebe Grüße, Isa (adelante)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wohnung! Die Fensterfront ist wunderschön und auch die Aussicht. Ist das Zimmer ohne Fensterfolie von Passanten einzusehen? Das wäre für mich ein Grund, die Folie zu lassen, sonst weg damit! Das Einbaubilly ist der Knaller! Liebe Grüße,
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franse,
    dein blog ist toll! du hast mit mir eine neue leserin:)
    ich bin auch gerade umgezogen und kann deine gedanken gut nachvollziehen. schöne deko hast du.
    ps: ich würd die folie dran lassen.

    viele grüße
    berit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Einblicke!
    Das weiße Wandregal mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Annegret
    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber mal fein bei Dir! Und die Folie würde ich auch abmachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. schöne wohnung, das wird ja echt hübsch bei euch...
    und noch jemand mit fahrrad in der wohnung. sehr sympatisch....

    bei mir steht zur zeit eines im schlafzimmer -> http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/06/wohnliches-bilderwand-die-zweite.html

    und eines im wohnzimmer ;-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!